View Single Post
  #46  
Παλιό 09-03-2012, 22:48
xurxes Ο/Η xurxes βρίσκεται εκτός σύνδεσης
Moderator
 
Ημερομηνία εγγραφής: Aug 2009
Περιοχή: Θεσσαλονικη
Μoto: R1200GSA
Μηνύματα: 4,060
Προεπιλογή Απάντηση: BMW System6...με εσωτερικό μπεκ ποτίσματος!!!

το γραμμα προς
bmw Deutschland & bmw Τρικαλιωτης ήταν αυτό:



Motorrad@bmw.de
kundenbetreuung@bmw.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider sehe ich mich nach meinem Kauf des Systemhelms 6, in Kombination mit dem BMW Motorrad Kommunikationssystem, veranlasst mich über die Qualität Ihres Produktes zu beschweren.
Sie versprechen ein Produkt mit Maximum Komfort, extreme gute Belüftung, Aerodynamik und Aeroakustik. Nun ist es aber schon zum zweiten mal passiert das im oberen Bereich Wasser im inneren durch gekommen ist und zwar recht viel während der Fahrt.
Ich und mein Schwiegervater haben zwei komplette Sets (Systemhelm 6 mit BMW Motorrad Kommunikationssystem) bei der BMW Niederlassung Trikaliotis in Thessaloniki gekauft und dazu den BMW Motorrad Navigator IV. Auf Grund der Undichtheit sind uns schon einmal die Helme getauscht worden. Nun ist das Gleiche Problem ein zweites mal eingetreten.. Die BMW Trikaliotis ist bereit uns neue Systemhelme 6 zu geben, aber wir fragen uns wie lange es dauern wird bis das gleiche ein drittes mal passieret!!!!

Passiert das auch bei den Sport Helme oder bei Enduro Helme, das die undicht sind? Wenn nicht, dann geben sie uns bitte die Möglichkeit sie gegen solche zu tauschen damit wir nicht im Zukunft die gleiche Probleme haben….
Oder könnten sie uns alternativ anbieten etwas anderes kaufen im wert von System 6???

Dieses Problem ist bei anderen Kollegen auch passiert, und wir fragen uns ob das Produkt Mangelhaft ist.

Das ist Traurig weil alle anderen Produkte in anderen Bereichen ihrer Firma super sind.

Mit der bitte um Lösung des Problems verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen

Vasileios Chatzistavrou







μια μέρα μετά....μου λένε ότι είναι υπεύθυνη μόνο η BMW HELLAS....και περιμένω νέα τους....








Dear Mr. Chatzistavrou,

Thank you for your e-mail. We appreciate your efforts to direct your request to us.

We have forwarded your e-mail to the relevant subsidiary, BMW Hellas AE, for further assessment. You will be contacted as soon as possible.

Kind Regards,
BMW Motorrad Direct








μετα απο τηλ. επικοινωνία με την BMW HELLAS, κατέληξα να μου ξαναδώσουν το system6 , το οποίο με τα λεγόμενα του κυρίου έχει

υποστεί αλλαγές και καλυτερεύσεις ως προς τα ελαττώματα του!!!!




will see....


ευχαριστώ την BMW Τρικαλιωτης για την άψογη εξυπηρέτηση!!!

Last edited by xurxes; 09-03-2012 at 22:49.
Reply With Quote